Kennt ihr gute Star wars Wattpad Geschichten?

3 Antworten

"War of Hearts | Kylo Ren" ist extrem gut. Es ist eine deutsche Fanfiction über Kylo Ren und einen weiblichen OC namens Eirene. In dieser FF geht es größtenteils um die Beziehung zwischen Kylo und Eirene, da es eine Lovestory ist.

Aber auch "Living a Lie {Anakin Skywalker x Reader}" ist wirklich gut. Es ist eine FF auf Englisch, in der es ebenfalls um eine Lovestory geht. Diesmal zwischen Anakin Skywalker und dem Leser ("Reader"), weshalb es in der Ich-Form geschrieben ist.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Einfach mal dort durch gucken und durch lesen da gibt es viele gute.

Bin gespannt ob die dann irgendwann mal im Kanon zusehen sind.😂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Ausgebildeter Jedi

Hi,

auf Wattpad ist die Suchfunktion nicht die beste, weshalb du einfach mal „Wattpad Star Wars [Name des Charakters]“ googeln kannst. Da könntest du paar Geschichten auswählen. :)

Viele Grüße!