Schwule Gedanken, aber trotzdem meine Frau lieben?

5 Antworten

Ich glaube das sind eben nur Gedanken. Die hat doch jeder mal. Rede doch mal mit Deiner Freundin über Deine Gedanken,vielleicht hat Sie mehr Verständnis als Du glaubst.

Es ist durchaus möglich, dass Du bisexuell veranlagt bist - man muss ja nicht "nur" entweder hetero oder homosexuell geneigt sein.

Hallo :)

Ich würde einfach sagen, dass du Bi-Sexuell bist, wenn du wirklich solche Gedanken hegst. Das heißt du kannst auf Frauen und/oder Männer stehen. Wenn du mit deiner Freundin wirklich über alles reden kannst, dann such dir doch mal einen ruhigen Moment auf und rede mit ihr darüber.
Ich denke sie wird es verstehen, da du sie ja trotzdem liebst und du eben nur auf beide Geschlechter stehen kannst.

Das ist ganz normal, lass den Kopf nicht hängen :)

BULSLightsound
Beitragsersteller

Sind das einfach nur Zwangsgedanken?

BULSLightsound
Beitragsersteller

Ich habe mit ihr bereits darüber geredet und Sie meint auch das bekommen wir hin :) meine Angst ist nur das ich irgenannt nur auf Männer stehe, obwohl ich Männer überhaupt nicht anziehend finde, ich guck Männer nicht hinterher und mit Männern zu schlafen kann ich mir erst recht nicht vorstellen.

Der Mensch bekommt immer wieder solche Phasen und ich würde an deiner Stelle mit deiner Freundin reden und versuchen eine Lösung zu finden. Es kann sein, dass du nun Bisexual statt Hetero orientiert bist, was die meisten Menschen akzeptieren. Ich kenne einige Menschen, die diese Phase durchmachen mussten im Leben, aber nun trotzdem Heterosexuell sind.

Es gibt ja nicht nur schwarz und weiß ;)