Schwule Anime Serien in Deutsch

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Yeah !! Ein Yaoifangirl :D Ich bin auch eins ^__^

Zuerst meine absoluten Lieblinge:

  1. Junjou Romantica (2 Staffeln, der absolute Hammer)

  2. Sekaiichi Hatsukoi ( gleiche Mangaka wie JR, genauso genial, leider bis jetzt nur 1 Staffel)

Die sind zwar auch gut, aber nicht so fantastisch wie JR und SIH ;) 3. Seito Kaichou nio Chukoku

  1. Gravitation ( Total witzig, passiert aber nicht viel, ist also eher Shonen Ai)

  2. Ikoku Irokoi Romantan ( Kawaaaiiii)

  3. Kirepapa (total toll)

Menschaano03  18.01.2022, 11:57

Wo kann man die sehen ?

verreisterNutzer  19.01.2019, 03:33

Ikoki Iroki Romanatan Der Typ im Bademantel ist geil

LucyB1991  29.12.2015, 15:30

Danke :) Ich hab schon die ganze Zeit nach dem Namen von Junjou Romantica gesucht. Danke *-*

also ich gucke auch gerne solche animes aber ich finde das sind die besten die sind so hammer 1.Junjou Romantica 1-2 staffel 2.Sekaiichi Hatsukoi 1-2 staffel allso hat FireFirstMary wircklich recht das sind so die bessen ich liebe sie einfach

Loveless, Zetuai, Bronze, Gravitation, Gravitaion Ex

Das sind ein paar :) Aber ich würd dir eher die Shonen Ai Mangas empfehlen :)

Du meinst wahrscheinlich Yaois. :) In dem Fall glaube ich soll Junjou Romantica ganz gut sein,aber aus eigener Erfahrung kann ich dir nichts sagen,da ich kein Yaoi sehe :) Wenn du das volle Paket suchst,also auch mit Hentai kann ich dir leider nicht weiterhelfen,sorry.

Viel Spaß beim gucken! :)

FireFirstMary  02.08.2011, 21:44

Junjou Romantica ist einfach der Hammer ^ ____^

also mein lieblings schwulen anime is gravitation.