Gibt es eine iPhone App ,mit der man Anime Serien auf Deutsch gucken kann?

5 Antworten

Mit Android kannst du Legal auf Viewster, Clipfish, Crunchyroll und Myvideo Animes schauen. Es würde mich wundern wenn es diese Apps nicht auch für Apple geben würde. Weitere Apps die aber nicht gerade legal wären, sind die Burnigseries und Proxer App.

Proxer oder Crunchyroll z.B. :)

Clipfish hat ein paar animes

WeLLDoNeXX
Beitragsersteller

Ja aber da gibt es z.b Die Serie Inazuma Eleven nicht

Safari -> bs.to

Proxer👍🏼
Crunchyroll
7tv
Clipfish
Myvideo
Viewster

WeLLDoNeXX
Beitragsersteller

Ist es illegal sich auf Proxer oder crunchyroll anzumelden ??

FoxZeno  10.08.2015, 12:22

Crunchyroll ist legal. Proxer ... naja illegal ist es nicht, aber von legal kann man hier auch nicht reden