Yeah !! Ein Yaoifangirl :D Ich bin auch eins ^__^
Zuerst meine absoluten Lieblinge:
Junjou Romantica (2 Staffeln, der absolute Hammer)
Sekaiichi Hatsukoi ( gleiche Mangaka wie JR, genauso genial, leider bis jetzt nur 1 Staffel)
Die sind zwar auch gut, aber nicht so fantastisch wie JR und SIH ;) 3. Seito Kaichou nio Chukoku
Gravitation ( Total witzig, passiert aber nicht viel, ist also eher Shonen Ai)
Ikoku Irokoi Romantan ( Kawaaaiiii)
Kirepapa (total toll)