Suche Schwule Anime Serien mit viel liebe.

4 Antworten

Also wenn du Yaoi/Shounen-ai meinst kenne ich ein paar (sind aber öfters auch nur OVAs):

  • Gakuen Heaven
  • Papa to kiss in the dark
  • No 6
  • Kirepapa
  • Tight Ro
  • Ai no Kusabi
  • Tightrope
  • loveless
  • Seihimatsu Darling
  • Ikoku Irokoi Romantan
  • Boku no Pico
  • Marginal Prince
  • Saiso no door wo shimero
  • Kusatte Kyoushi no Houteishiki
  • Princess Princess (<-- ehm.. na ja eher nicht xD)
  • Honoo no Miraga
  • close the last door

So hoffe das reicht erstmal, die meisten findest du auf Youtube oder google einfach mal und fast alle sind ger sub, aber kann auch eng sub sein ;)

Naya bin eher für legendärisches im Leben, aber gib einfach mal Shounen-Ai ein, denn die kennt nicht jeder, aber ich bin ya sowieso legendär, aber nicht auf Shouen-Ai bezogen... =D

Du meinst wohl Yaois ^^

Das beliebteste ist "Junjou Romantica" (ich hoffe richtig geschrieben) und dann einfach nach Yaoi googlen, dann kommt schon genügend raus :)

lg

Yaoi sind Erotikfilme für Erwachsene. (Das passende Wort wird hier zensiert. Dämlich.)

Das Genre, das Du suchst, nennt sich Shounen-ai. ("Männer-Liebe").