Schwul und in Arbeitskollegen verliebt?!?

2 Antworten

Verliebtheit ist ein sehr starkes Gefühl, das kann einen verrückt machen

Was du da beschreibst, klingt nach einer wunderschönen, tiefen Freundschaft, die ihr ja noch weiter ausbauen könnt. Geht mal zusammen was trinken, lade ihn zu dir nach Hause ein oder unternehmt irgendwas gemeinsam.

Du kannst du ihm sagen, wie viel er dir bedeutet und dass du froh bist ihn zu kennen. Dann warte seine Reaktion ab. Oder du fragst ihn wie er dich sieht.

Wenn er sagt, dass er dir einen blasen würde oder sich von dir gucken lassen würde, dann geh drauf ein, sag OK, aber erst nach Feierabend, oder so.