Schwul und Araber

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein freies land und du kannst nicht entscheiden, in welches geschlecht du dich verliebst! Steh dazu! Du wirst das schaffen, es deiner familie schonend beizubringen! Sie müssen das verstehen, wenn sie die wirklich lieben wollen und dich nicht verlieren wollen!

Viel viel glück und durchhaltevermögen! SIOL

ArabBoy41
Beitragsersteller

Danke das muss ich ja wohl haben, etwas anderes bleibt mir ja nicht übrig.

Alles Blödsinn, wenn es stimmt, was du sags, und ich gehe mal davon aus, dann solltest du dich mal wirklich beraten lassen. Ich werde dir nun mal 2 Möglichkeiten schreiben, die du mal nutzen solltest.

  1. https://www.nummergegenkummer.de
  2. cafe.vielfalt,de
  • die 2. ist ein wenig umgeändert , weil ich keine 2 Links schreiben darf und sie ist auch in Essen. Ich kenne dort aber die Leiterin und sie kann dir zumindest erstmal ein paar Tips geben.

Jung du hast ein RIESENPROBLEM vor der Brust und ich drücke dir BEIDE DAUMEN, das du dadurchkommst. Vorallem tu dir den Gefallen und las dich nicht unterkriegen. Deine Familie wird RICHTIG Terror machen wenn sie es erfahren

Alles Gute Uwe

ArabBoy41
Beitragsersteller

Ich hoffe es entwickelt sich alles zum Positiven.

Vielen Dank.

Machs wie viele andere.

Spar Geld an, pack deine nötigen sachen, buch eine fahrt ans andere ende des Landes, leg deinen Eltern einen abschiedsbrief hin und geh erstmal. Ruf sie nach einer Zeit an und versuch mit ihnen zu reden.. Mach das alles natürlich nur wenn du 18 bist ;)

Ich weiß nicht, wie alt du bist, wenn du noch ein Teenager bist, kann es natürlich sehr schwer werden, wenn deine Eltern dich rausschmeißen würden. Aber wenn du erwachsen bist, kannst du doch evtl. ausziehen. Ich weiß das klingt jetzt sehr leicht gesagt und ich hab auch keine Ahnung wie nah du deiner Familie stehst aber ich kann mir deinen physischen Druck vorstellen, den du aushalten musst. Ich würde mir genau überlegen ob es mir wert wäre mein Ganzes leben nach den Vorstellungen anderer auszurichten. Ich meine klar kannst du einen Freund haben und es erst einmal geheim halten aber das ist ja keine dauerhafte Lösung. Mit der Zeit macht dich das nur krank.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Kraft, egal wie du dich entscheidest. :)

ArabBoy41
Beitragsersteller

Ich bin erst 16, da kann ich nicht einfach aussziehen.

EasyPeasy1903  07.07.2012, 00:28
@ArabBoy41

hmmm stimmt..dann würde ich mich an Beratungsstellen wenden, die Menschen haben dort bestimmt häufiger Jungs in deiner Situation und mit deinem Problem.

ArabBoy41
Beitragsersteller
@EasyPeasy1903

Ich denke das werde ich machen, das ist eine gute Idee. Danke

http://www.subonline.org/index.php/Sub-Beratungsstelle-fur-schwule-Manner/Sub-Beratungsstelle-fur-schwule-Manner.html

Das ist nur eine von wenigen Beratungsstellen, an die du dich wenden kannst! Du kannst dort anrufen, es gibt kostenlose Hotlines, bei denen du dir Probleme von der Seele reden kannst. Vielleicht kommt ja eine Familientherapie in Frage. Denkst du deine Familie wäre offen für sowas? Ein Therapeut könnte vielleicht schlichten und deinen Eltern die Sache nahe bringen.

Liebe Grüße

ArabBoy41
Beitragsersteller

Danke

ArabBoy41
Beitragsersteller

Vielen Dank