Schwul oder Intressiert?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Kumpel scheint zumindest mal wissen zu wollen, wie es bei dir da untne so aussieht. Vllt. will er ja auch mal mehr... Diese Neugier ist aber überhaupt nichts schlimmes, sondern vollkommen normal und der sollte man auch einfach nachgehen. Nur Erfahrungen die man gesammelt hat kann man auch bewerten.

Ob du dich da nun drauf einlassen willst oder nicht, dass musst du für dich entscheiden. Ich kann es nur empfehlen es einfach mal auszuprobieren und mitzumachen. Dafür kannst du ja die nächsten male auch wieder länger brauchen beim umziehen und dann mal gucken was er so macht.

Allerdings solltest du auch ehrlich zu ihm sein, wenn du meinst er geht zu weit bzw. du nicht mitmachen willst, was er will. Das muss er auch so akzeptieren!

Nein ... er soll das sein lassen. Sag ihm, dass du das nicht magst. Fertig.

Dann sag ihm direkt, dass er es lassen soll mit der Ankündigung beim erneuten Versuch zum Lehrer zu gehen. Vielleicht ist er gar nicht schwul, muss sich aber noch selbst finden. Aber durch Runterziehen der Hose geht das natürlich nicht.

Es kommt nicht darauf an ob du Schwul bist, ob du es magst, oder er. Wenn ihr Lust habt dann warum nicht.

es kommt nur auf dich an . wenn du es nicht magst das musst du in darauf hinweisen - das er es lassen soll - sag ihn auch . das du ansonsten zum Lehrer gehst - wenn du aber interessiert bist dann weißt du selber was du machen möchtest --- meist ist es von ihnen Neugier -- aber wie schon oben geschrieben steht es kommt auf dich an - nicht auf ihn -

tommmmyl  01.02.2017, 21:30

immer gerne