Zu Sport andere Unterhosen?

16 Antworten

Normalerweise nicht, ich trage eigentlich immer die gleichen Nike Trunks.

Kommt drauf an.In der Schule zum Beispiel in Umkleiden bin ich natürlich nur mit anderen Mädchen zusammen und dann würde ich schon meine ganz normalen Unterhosen tragen.Aber wenn ich bei Freizeitaktivitäten(also so was wie Turnen) mich vor Leiten umziehe,kenne ich die ja noch nicht so richtig und würde halt nicht eine Unterhose mit Herzchen oder so anziehen.Aber ich habe jetzt auch in dem Sinne keine „peinlichen“ Unterhosen also würde ich im Großen und Ganzen sagen nein.

Ich bin jetzt 25 und trage schon seit ich 16 bin nur noch Strings. (nein ich bin nicht gay und diese extrem knappen Teile mag ich nicht, auch kein Leopardenmuster oder sowas...) Ich ziehe nie andere Unterwäsche an. Ich hab damit kein Problem gehe damit auch zum Arzt und ziehe mich auch auf der Arbeit um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich zieh nie andere Unterhosen an wenn ich zum Arzt oder Sport gehe ich trage immer Sting egal wo ich hin gehe ich muss mich wohlfühlen und nicht den anderen gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich (m/18) habe kein Problem damit, mich von anderen in Jockstraps sehen zu lassen.