Schwul mit 12 Freund finden?
Ab wann sollte man einen Freund haben weil irgendwie fühle ich mich doch schon alleine?
Mit 12 Schwul? Kann man den überhaupt mit 12 eine Feste Meinung haben zur Sexualität?
Ja kann man ein Mädchen Aus meiner Klasse ist auch homosexuell
4 Antworten
Es gibt keine festgelegte Zeit, dann wenn es passt.
Ich bin wohl alt geworden...
Freunde kann man nicht genug haben und in jedem Alter. Sexualpartner ab 14.
Wieso willst du mit 12 einen schwulen Freund haben… Du bist noch so eine junge Person, genieß doch einfach deine Kindheit
Ich hab mit 12 die Sorgen gehabt, ob ich Hausaufgaben habe oder nicht, und nicht so ein Mist mit Sexualität.
Es ist mir egal ob es dich oder andere interessiert oder nicht. Der junge hat eine Frage gestellt, ich habe normal geantwortet. Im Gegensatz zu dir besitze ich wohl die Reife, um zu sagen, dass man mit 12 Jahren ein KIND ist, und andere Dinge im Kopf haben sollte.
Bitte denk ein wenig nach, ob es gesund für einen 12 Jährigen ist, solche Gedanken zu haben, wo er ja noch nicht einmal einen sexualpartner haben darf (erst ab 14)???
💀💀💀 Und du bist also der Meinung, das sei normal?
Ein Kind kann doch nicht richtig nachdenken, was Liebe angeht. Krank dass du sowas unterstützt
Du meinst also genau so reif wie ein 25 jähriger? Bestimmt nicht. Du bist nicht vernünftig. Du unterstützt sexuelle Gedanken von einem Jungen in so einem jungen Alter, nur weil du sagst, dass du mit 11 Jahren einen Freund hattest, was auch totale Kinderbeziehung ist.
Ich habe keine Ahnung wie alt du bist, aber ich gehe davon aus, dass du höchstwahrscheinlich unter 20 bist, deswegen diese Meinungsverschiedenheiten.
Was kommt als Nächstes, mit 12 Sex haben?? Ich bitte dich
Das war ein Beispiel um dir klar zu machen dass 12 jährige nicht so reif sein können wie Menschen in z.B. meinem Alter (21).
Lass doch die Menschen wie sie sind. Menschen sind unterschiedlich reif. Und was du vor 10 in deiner Jugend gemacht hast, Udo, interessiert niemand.