Schwul mit 12, Freund finden?

(Er sollte gleichaltrig sein oder ein Jahr älter als ich)

4 Antworten

Probier mal was aus, was bei Generationen vor dir geklappt hat - geh raus in die normale Welt! Das ist nach wievor die beste Möglichkeit Menschen kennenzulernen!

Davon abgesehen, was willst du in deinem Alter nen Freund?! Und selbst wenn es unbedingt sein muss, dann versuch dein Glück draußen und nicht am PC.

Alles Gute

Du bist erst 12. Das ist viel zu jung. Was später mal sein wird, wird dir jetzt noch niemand sagen können. Du musst abwarten, das ist alles.

Warum muss man mit 12 Jahren einen Freund haben?

genieße deine Kindheit, der Rest kommt von selber

Klaus904  29.10.2023, 22:55

Sowas gibt es aber datsächlich das frühe bedarf am kuscheln usw.

Auf dbna hängt es auch ein bissel davon ab, wie du dich selbst präsentierst.

schreib einfach auf dein profil, dass du keine nudes versenden wirst und dann wirst du die los, die nur darauf aus sind.

geh halt zu einer schwulen jugendgruppe.

Die leute sind oft 100 mal besser kennenzulernen und anständiger, wenn du sie im echten leben triffst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik, STS ,Gender Studies, gay, lange politisch aktiv