F+ in Hamburg finden?

5 Antworten

Natürlich können auch übers Internet Beziehungen entstehen. Klar ist es nicht so einfach Jemanden zu finden, der das gleiche empfindet, dennoch würde ich versuchen vielleicht zu Orten beispielsweise Partys zu gehen wo eben viele Leute sind denn da finde ich hat man immernoch die besten Chancen.

LG😊

Dann such im Realen leben .. Dissi - CSD - schule - verrein

und such dir ein aus der dir passen könnte und versuch dein glück

nur mal zur anmerkung GF ist keine plattform um Sextreffen zu suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst schon Sex gehabt

Gays69.de ist hierfür super geeignet. Viele lockere Typen. Ist jetzt keine spezielle Hamburg-Plattform aber auch dort gibt es viele User.

Wenn du mehrere Plattformen durch hast und kein einziger ist der dir gefällt, hast du dann eventuell zu hohe Ansprüche oder urteilst zu schnell?

Gayb0y123
Beitragsersteller

Naja ne, es gibt halt nur leider niemanden dort in meiner Nähe der über 6/10 ist und ich verkauf mich nicht unter Wert