Schwul?

11 Antworten

Natürlich bist du im Jahre 2024 Schwul wenn du einen Ohrring im rechten oder linken Ohrläppchen trägst!
Ich weiß garnicht so genau wie lang sich diese These schon hält, kann mich allerdings erinnern das es sich zu meiner Schulzeit schon langsam entwickelte das man Homosexuell ist wenn man einen Ohrring im Ohrläppchen hat.

Ich selber wurde auch als Homosexuell in meiner Schulklasse und Berufsschulklasse gesehen weil ich Tanzsport, lateinamerikanische Tänze machte und es als tanzen, also Homosexuell verschrien war, obwohl ich mit einer Frau tanzte. Und nebenbei mal erwähnt: Ich habe zwei Kinder mit Freundin zusammen.
Wie homosexuell ist das denn bitte schön?!
Das merkwürdige hierbei ist, das ich als Homosexuell bezeichnet wurde, allerdings ein Klassenkamerad, ein einfacher Klassenkamerad, der in einem Sportverein Ringen ausübte und mit anderen halbnackten Burschen rang und dann und wann mal den anderen an die Brust oder den Hoden oder Penis griff nicht als homosexuell verschrien war.

Der springende Punkt ist:

  • ich lies mir 1993/94 ein Ohrloch stechen und trug Ohrring; allerdings nicht sehr lange
  • ende der 90er war es schon merkwürdig als Junge einen Ohrring zu tragen
  • ab 2000 war man definitiv Homosexuell wenn man ein Ohrring trug

Es passiert ja auch viel im TV und wird berichtet auf sozialen Netzwerken, was weiß ich nicht noch wo über Frauen die soviel Schmuck tragen, Männer die ihrer Frau untreu sind, Homosexuelle die auf die Straße gehen und dazu stehen das sie homosexuell sind u.s.w.
Man hat ja garkeine Wahl ohne Verstand und Meinung eine eigene Meinung zu haben!

Ich Persönlich find es merkwürdig wenn ein männliches Geschlecht ein Ohrring trägt, liegt aber daran das ich es nicht mehr gewöhnt bin regelmäßig zu sehen. Es scheint aus der Mode gekommen zu sein. Und jetzt ist es natürlich ein Unding und äußerst verwerflich wenn man einen Ohrring als männlicher Organismus trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Dreamdrummer  04.09.2024, 09:04

Pass auf, in ein paar Jahren gelten wahrscheinlich Nippelpiercings als schwul 😂

Das ist so ein Blödsinn!

(Naja es kommt auch ein bisschen darauf an, was für einen Ohrring du trägst)

Aber wenn's zum Beispiel nur einer ist, oder vielleicht ein Kreuz oder Symbol, dann finde ich das komplett normal.

Und hör bitte nicht auf das zu tragen, wenn es dir gefällt!!!👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwerg662009
Beitragsersteller

Es ist mein Anfangsbuchstabe, ein T.

Dani86915  04.09.2024, 00:52
@Zwerg662009

Das ist ABSOLUT in Ordnung!!! Hör nicht auf sie. Steht dir sicher gut!!!♥️

Ist absolut 0 schwul! Sei stolz das du es gemacht hast, viele männer haben Angst sich Ohrringe zu machen, genau aus dem selben Grund. Ich persönlich hab auch überlegt sowad zu machen, glaube aber das es mir nicht stehen würde!

Seit den 1970er Jahren nahm das Tragen von Ohrringen bei Jungen und Männern zu. Angeblich trugen heterosexuelle Männer ihren Ohrring links, homosexuelle Männer dagegen rechts. Später, etwa seit Ende der 1980er Jahre, kamen auch bei Männern Ohrringe in beiden Ohren auf. Die Popularisierung dieser Sitte ist wesentlich der Jugendkultur zuzuschreiben. Inzwischen sind Männerohrringe nicht mehr ungewöhnlich, das links- bzw. rechtsseitige Tragen hat den früheren Zeichencharakter verloren

Zwerg662009
Beitragsersteller

Ich trage meinen Links.

Ich finde es normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung