,,Schwul,,?

Edit: Er meinte das es so wäre weil ich generell viel machen würde wie er.

Finde aber auch das voll normal wenn man halt beste Freunde ist.

Vor allem weil er da ja nichts gegen hat. Gerade weil es halt nur eine Brille ist die einem nun mal stehen muss...

Korrektur: Er nennt es Zusätzlich jetzt noch ,,Cringe,,

4 Antworten

Es ist doch ganz egal, ich meine wenn die Brille dir gefällt Go for it! 1000 andere Menschen haben die Brille auch also sehe kein Problem.

er ist cringe weil er anderen ihr glück oder so nicht gönnt.

seit gay oder nicht. aber das wichtigste ist, sich selbst und seinen nähstehenden die liebe und aufmerksamkeit zu schenken die sie brauchen.

Wenn es dir gefällt dann Kauf dir die Brille. Dein style. Kann dir egal sein was andere sagen

Wenn du nicht auf ihn stehst bist du nicht schwul. Da gibt es nicht mehr zu diskutieren.