Bin ich lesbisch auch wenn ich manche Männer attraktiv finde?

2 Antworten

Jemanden attraktiv oder hübsch finden kann man unabhängig von der sexuellen Orientierung. Das ist dann im Grunde nur ästhetische Anziehung.

Solange du Männer nicht romantisch oder sexuell anziehend findest - sie also nicht küssen, daten oder mit ihnen schlafen wollen würdest - sondern nur Frauen, bist du lesbisch.

Kampfzwerg137
Beitragsersteller

Danke :)

Naja Pansexuell heisst ja dir ist das Geschlecht egal und hast keine Präferenzen, was du ja schon hast weil du eben mehr auf frauen stehst. Ich würde vermuten das du Bi bist und Romantisch und Sexuell auf frauen stehst und Sexuell vielleicht auf Männer. Aber das ding ist wie definierst du Attraktiv? Denkst du dir wenn du einen mann siehst "boah er ist so heiss und gut aussehend, ich will mit ihm unbedingt zusammen sein" oder findest ihn einfach nur schön? Weil schön finden und Attraktiv finden bzw. Sich zu der Person hingezogen zu fühlen sind 2 verschiedene Dinge.

Kampfzwerg137
Beitragsersteller

Ich finde die meisten Männer einfach nur schön manchmal finde ich Männer heiß aber die sind eigentlich nie real also aus Büchern und co. bei Frauen geht es mir so daß ich sie heiß finde und mit ihnen gerne zusammen sein würde

Animegirl975  28.05.2024, 09:05
@Kampfzwerg137

Hmm dann könnte es vielleicht wirklich sein das du lesbisch bist, weil du kannst dir weder vorstellen mit einem Mann zusammen zu sein noch hast du dich in einen wirklich verliebt, und Attraktiv findest du nur Fiktive Männer. Hast du dich denn schonmal in eine frau verliebt?

Aber ich kann dir es trotzdem natürlich nicht sagen was du bist, weil das musst du natürlich selber herausfinden. Aber ich denke schon das du Lesbisch bist.

Kampfzwerg137
Beitragsersteller
@Animegirl975

Ich hab mich noch nie in eine Frau verliebt ich habe leider das Problem das ich mich noch nicht verliebt habe ich denke außerdem das ich asexuell bin das eine Mal als ich dachte dass ich mich in einen jungen verliebt hatte wurde ich am nächsten Tag krank also war es wahrscheinlich nicht echt sondern nur irgendein Krankheits Symptom da ich auch als ich ihn das nächste Mal gesehen hatte mich nicht so gefühlt habe. Dankeschön für die Hilfe

Animegirl975  28.05.2024, 12:55
@Kampfzwerg137

Asexuell heisst das du Keinen sex willst und das nicht brauchst, und du keine menschen heiß findest.

Und Aromantisch heisst das man sich nicht verlieben kann und auch keine Beziehungen will und es auch nicht braucht.

Also es sind 2 verschiedene sachen

Und klar, bitte

Kampfzwerg137
Beitragsersteller
@Animegirl975

Oh danke blicke noch nicht ganz durch mit asexuell und aromatisch aber dann bin ich wohl aromatisch nur das ich mir manchmal doch eine Beziehung wünsche

Animegirl975  28.05.2024, 18:18
@Kampfzwerg137

Ich denke du bist noch bisschen verwirrt aber du wirst es schon wissen früher oder später welche Orientierung du hast