Schwizige Hände?

2 Antworten

Das ist normal, wenn du deine Hand längere Zeit auf einer glatten Oberfläche lange ablegst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

m962014
Fragesteller

sie sind auch so schwizig, einfach so nass halt

Kaffeetrinke541  14.05.2023, 20:02
@m962014

Du solltest sie immer gut warm halten und schön abtrocknen, um ein angenehmes Hautgefühl zu bekommen. Vielleicht gibt es auch ein Mittel in der Apotheke, das die Schweißbildung reduziert.

  • Du könntest deine Hände mit kaltem Wasser waschen und dann gut abtrocknen
  • Babypuder benutzen
  • Klingt jz doof, aber in der Luft Bewegungen machen, damit deine Hände austrocknen

7veren⁷