mehr grip an den händen trotz schweiß?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Tennisspieler und verwende diese Creme hier:

http://www.syneo.de/syneo-dry-hands.html

Es gibt viele Tennisspieler, die zu dieser Creme oder anderen mit gleicher Funktion greifen. Das Prinzip ist das Gleiche und somit dürfte die Creme auch für dich relevant sein. Teste sie doch einmal aus. Vielleicht hast du auch Erfolg und deine Hände sind beim Handballspielen nicht mehr so schwitzig.

Also erst einmal, solltest du beschreiben, was du spielst. Ich nehme an Handball. Frag mal in der Apotheke nach einer Creme, ich hatte das Problem nie, habe aber mal gehört, dass es sowas gibt. Auch eine Möglichkeit, wäre Magnesiumpulver, aber ich weiss nicht, ob es erlaubt ist.