Schwitzen die hände, wenn man verliebt ist und ist man dann immer so nervös?

1 Antwort

Hi

Hände schwitzen, wenn man nervös oder aufgeregt ist. Die Ursache für diese Empfindungen können Vielfältig sein, aber Verliebtheit gehört dazu, vor allem wenn es das erste mal ist.

Und nein, man ist nicht immer so nervös ;) das legt sich irgendwann wieder. Auch wenn die erste Liebe ziemlich aufregend ist.

Aber nur weil deine Hände schwitzen muss das kein Zeichen sein, das du verliebt bist.