Nervös wenn ich ihn sehe!

4 Antworten

Hay kiriiforeva ;) Ich kenne es sehr gut .. Mir geht es auch manchmal so. Aber warum willst du deine Vorfreude unterdrücken ? Es ist doch toll, wenn man sich auf jemanden freut & das sollte man nicht unterdrücken.

Aber wenn es dann so weit ist, schlage ich dir vor, dich mit deinen Freunden zu unterhalten oder Musik zu hören. Dabei wist du total ruhig und abgelenkt .. Vielleicht ist es auch deswegen, weil du nicht so viel Kontakt zu ihm hast.. Sprech ihn doch mal an, .. (: Danach wird es dir bestimmt besser gehen :’* Viel Glück ! & nochwas : Unterdrücke nicht deine Gefühle zu sehr, da könnte man von dir denken, dass du dich verstellst.

kiriiforeva
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Ich weiß auch nicht wieso, ich werds jetzt einfach "rauslassen" ;).

sprich ihn einfach an, mit viel selbstbewussts sein!

Denk dir eines, niemand will etwas was niemand will...

Soso! Ihr habt "Konfer" - ich vermute, Du meinst Konfirmationsunterricht - "Konfi" heißt das bei uns! Da solltet ihr euch aber mind. 2 x pro Woche sehen! Beim Unterricht unD sonntags im Gottesdienst! Bei uns war es jedenfalls so! Sag ihm halt mal beiläufig, dass Du am Sonntag in der Kirche bist! "Kommst Du auch?"! Wenn er kommt und sich neben Dich setzt, hast Du schon gewonnen! Viel Spaß und Erfolg!

kiriiforeva
Beitragsersteller

Danke für den Tipp! Bei uns ist es so, dass wir mindestens 18 mal im Konfer-Jahr in die Kirche gehen müssen...

Ja, geh mit ihm Eis essen und ins kino

und trefft euch öfter auch am WE

kiriiforeva
Beitragsersteller

Würde ich auch gerne, aber ich schaff es irgendwie nie, ihn zu fragen... :(