Schwitzen beim zocken?

4 Antworten

lösung:

1. du nimmst dein setup mit unter die dusche / badewanne und füllst es mit kalten wasser.

2. nen ventilaror und wenns nur so ein usb venti ist der direkt auf maus tastatur zeigt.

3. den körper selbst abkühlen mit kühlen dingen im nacken zb eis / gelakku.

4. nen kaltes fußbad zum abkühlen.

5. in den keller umziehen.

6. keine ahnung , spiel was anderes oder las den rechner aus und geh raus . der strom wird in wärme umgewandelt bzw produziert co2 was beim erzeugen ach was laber ich zock weiter aber ewes wo du ned als wortwörtlich schwitzer durchgehst XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HeroEBS
Fragesteller

Ja danke aber geht mais und tastatur nicht kaputt wenn ich es unter die Dusche mache?

Sagenhaftsose  22.06.2023, 12:44
@HeroEBS

da reichts wenn du ein weng frischhaltefolie drumwickelst und mit panzertape abklebst XD

Das nervt ziemlich, wenn ich drag clicken (oder abusen) will.

Nehm dir einfach ne vernünftige Maus oder Tastatur mit Makrotasten und lege deine Klicks darauf ab. Die gehen runter auf ein Klick pro Millisekunde. So schnell kann man nicht abusen und man mindert die Lebensdauer der Geräte nicht so stark.

Ansonsten noch nen kleinen Venitlator für die Hände dazustellen.

Hör auf in Minecraft so zu schwitzen. Gibt wichtigeres im Leben. :D

HeroEBS
Fragesteller

True

Kompetitive Szenarien sollte man bei der Hitze meiden, auch wenn es nur MC ist. Zudem können FPS-Limitierungen helfen, dass der PC nicht so viel Wärme produziert.