Ich schwitzen immer am Po, wenn ich Sport treibe. Hat jemand eine Lösung?

14 Antworten

  • würd ich mal bei einem Dökti (Dermatologen) abklären
  • Deo zum Sprayen

es kann sein, dass Du mehr Schweisdrüsen an diesem Ort hast, als die meisten, was aber absolut gesund ist, einfach unangenehm, aber ok. ich hab mal von jemandem gehört, der hatte nach einem Unfall mit der Wirbelsäule immer heisse Füsse und musste sogar im Winter in Sandalen herumlaufen.

wär toll, es käm noch eine bessere Antwort.

Viel Erfolg mit Deinem Anliegen!

PussyCatDeluxe
Beitragsersteller

danke! du bist der erste user der die frage ernsthaft beantwortet ;D

Wenn du weißt, dass du jetzt gleich sport machst oder andere Ttogkeiten bei denen du schwitzt würde ich vorher ind die poregion eine slipeinlage in die unterhose kleben, die saugt dann die feuchtigkeit auf, und man sieht es nicht dass es feucht ist. Natürlich solltest du dann nicht gleich eine ganz enge hose annziehen , wo man die slipeinlage durchsieht. also bei mir hilft das, und au0erdem Saalbeitee trinken!

Versuche es mit Körperpuder, der saugt Feuchtigkeit auf. Nur Baumwollunterwäsche tragen, auch die saugt und man schwitzt weniger, weil sie luftdurchlässig ist. Mehr fällt mir im Augenblick nicht ein.

vielleicht eine nicht ganz sooo enge hose. also eine die locker sitzt. dann sieht man es nicht. du kannst ansonsten auch zur apotheke gehen und dich beraten lassen.

in erster linie baumwoll unterwäsche ...die atmen kann ...versuch es mal ein paar tage mit wechselduschen am po ..könnte helfen ...und nachts keine wäsche tragen ..lg