Starkes Schwitzen am Po ist es auch bei euch so?

8 Antworten

Im Sommer war es bei mir auch so. Besonders beim langen Sitzen und Fahrradfahren. Da kann man aber nix machen, außer eine dunkle Jeans anziehen. Schlimm ist es nicht, aber es kann manchmal schon riechen.

Funktionelle Sport-Unterwäsche und funktionelle Sport-Hosen tragen. Die leiten die Feuchtigkeit schnell vom Körper weg und halten die Haut trockener. Baumwolle saugt die Feuchtigkeit auf und speichert sie so, dass der Stoff nass erscheint. z.B. auch bei T-Shirts. Spezielle (dunkle)Sportkleidung schaut immer trocken aus, kostet aber schon etwas mehr. Ich suche diese Kleidungsstücke besonders im Ausverkauf in den Fachgeschäften.

das liegt warscheinlich an der pubertät, es gibt körperpuder mit deo wirkung, du kannst das auch mal beim hautarzt abchecken lassen

Das ist völlig normal..bei mir ist das auch so... Dagegen annste eig. kaum was machen!

Kurze Hosen und statt Unterhose ne Boxershort..man schwitzt zwar auch aber es ist luftiger