Schwindel während der Anheimphase eines Piercings?

1 Antwort

was sagt denn dein Piercer zu dem Probelm, da er der Ansprechpartner bei Piercingproblemen ist, was machst du gegen die Entzündung?

Phoebe578
Beitragsersteller

Ich desinfiziere weiterhin täglich mit dem Desinfektionsmittel vom Piercer und benutze ab heute Wasserstoffperoxid zweimal täglich nach Ratschlag vom Piercer

Natimichl  10.07.2024, 09:50
@Phoebe578

Prontolind und Octenisept sind beides Knorpeltoxische Mittel und nicht für Ohrknorpelpiercings geeignet. Richtige Pflege für Ohrknorpelpiercings sterile Kochsalzlösung Normal nimmt man bei Entzündungen Tyrosurgel oder Betaisodonasalbe (was ich besser finde, aber Achtung färbt ab)