Schlechte Laune, negativ eingestellt?

2 Antworten

Hallo,

dir ist bewusst, dass du deine innere Leere nicht von außen fühlen kannst. Das ist schon mal sehr gut. Viele Menschen versuchen genau das.

Ich würde sagen, du hast in deinem Leben einfach noch nicht das gefunden, was dich erfüllt. Vielleicht gehst du einen vorgegeben Weg, der dir aber nichts geben kann? Das ist ein Zeichen für neue Dinge in deinem Leben, für Veränderung.

Mein Vorschlag für dich wäre, deine Persönlichkeit genauer kennen zulernen. Probiere viele Sachen aus. Fühle dich mit neuen Erfahrungen, das Leben hat viel zu bieten. Such dein Glück in dir. Fange an dich zu lieben, dann kommt die Fühle von alleine.

Erster Schritt: Fange an zu meditieren.

Grüße,

dein erschaffedichneu-Team

Depression /Burn out. Rede mal mit deinem Arzt drüber !