Schwindel und benommenheit NACH Periode?
Hallo ihr lieben .Ich leide seit 4 Monaten immer nach meiner periode an Schwindel und benommenheit vermehrt panikattacken, zittern und Unruhe. Das hält i.d.r 2 Wochen. Dann fängt das Theater von vorne an . Es ist wirklich sehr sehr belastend . Könnte es an Eisenmangel liegen? Hb wurde untersucht und ist top. Alle anderen Werte allerdings nicht. Bin verzweifelt
Hmm...bin mir leider unsicher, aber bei mir liegt Eisenmangel an Schwindel...
Wurde das bei dir getestet ? Welcher wert wurde genommen?
6 Antworten
Ich weiß die frage ist schon etwas länger her.
Was ich dir sagen kann.. Du bist nicht die einzigeste... Ich habe auch das Problem das ist pms
Mir geht's immer vor während und nach der periode so habe schwindel Benommenheit Kopfschmerzen usw
Ich habe zu den auch eisenmangel
Soll dir der Artz mal Blut abnehmen und checken lassen
Ansonsten viel trinken und Magnesium von Marke verla in der Apotheke! Lg
dir fehlt vermutlich magnesium -- wir frauen leiden da stark drunter ..versuchs einfach mal mit magensium- citricum aus de r apotheke ,als reines magnesiumpulver --bitte nicht diese brausetabl.--
davon nimmst du in 1 liter wasser jeden tag 450mg (messlöffel liegt bei ) und trinkst das über den tag verteilt . ode r du nimmst bei so eine r atacke 1 grosses glas wasser und gibst dort hinein 200mg und trinkst das schluckweise ( nich t auf einmal ))und später das ganze dann noch einmal am abend oder spätem nachmittag
magnesum entspannt die muskeln und die nerven und es wird ausgeschieden ,wenn der körper zu viel bekommt
auch vitamin B12 könnte dir fehlen dazu mal einen bluttest machen lassen
Am besten an den Arzt deines Vertrauens wenden/ deinen Hausarzt oder im Bestfall Gynäkologen, diesem dann deine Symptome schildern; in welchen Abständen etc.
probier unbedingt magnesium darauf kommen die ärzte oft nicht !! auchnicht auf vitamin B mangel
eventuell ein Eisenmangel?
vielleicht auch B12, Magnesium oder was anderes
frag deinen Arzt!
Er hat schon ein Blutbild gemacht aber diese Werte nicht mitgemacht. Ich habe morgen einen Termin wieder mal bei ihm und hoffe das er das testen wird. Ist leider sehr kostspielig und viele machen es nicht einfach so
magnesium kann man nicht testen --
aber B-Vitaminmangel aber schon --du kannst aber magnesium ohne weiteres nehmen . und soo kostspielig ist das auch nicht
Hey, ich hab das nun auch seit paar Monaten. Was ist bei euch rausbekommen?
Ich laufe seit Monaten zu Ärzten. Es wird nichts gefunden .