Schwindel und benommenheit NACH Periode?

Lenudel  18.04.2021, 23:15

Hmm...bin mir leider unsicher, aber bei mir liegt Eisenmangel an Schwindel...

Julchen89810
Beitragsersteller

Wurde das bei dir getestet ? Welcher wert wurde genommen?

4 Antworten

dir fehlt vermutlich magnesium -- wir frauen leiden da stark drunter ..versuchs einfach mal mit magensium- citricum aus de r apotheke ,als reines magnesiumpulver --bitte nicht diese brausetabl.--

davon nimmst du in 1 liter wasser jeden tag 450mg (messlöffel liegt bei ) und trinkst das über den tag verteilt . ode r du nimmst bei so eine r atacke 1 grosses glas wasser und gibst dort hinein 200mg und trinkst das schluckweise ( nich t auf einmal ))und später das ganze dann noch einmal am abend oder spätem nachmittag

magnesum entspannt die muskeln und die nerven und es wird ausgeschieden ,wenn der körper zu viel bekommt

auch vitamin B12 könnte dir fehlen dazu mal einen bluttest machen lassen

Ich weiß die frage ist schon etwas länger her.

Was ich dir sagen kann.. Du bist nicht die einzigeste... Ich habe auch das Problem das ist pms

Mir geht's immer vor während und nach der periode so habe schwindel Benommenheit Kopfschmerzen usw

Ich habe zu den auch eisenmangel

Soll dir der Artz mal Blut abnehmen und checken lassen

Ansonsten viel trinken und Magnesium von Marke verla in der Apotheke! Lg

Am besten an den Arzt deines Vertrauens wenden/ deinen Hausarzt oder im Bestfall Gynäkologen, diesem dann deine Symptome schildern; in welchen Abständen etc.

Julchen89810
Beitragsersteller

Ich laufe seit Monaten zu Ärzten. Es wird nichts gefunden .

eggenberg1  19.02.2022, 22:38
@Julchen89810

probier unbedingt magnesium darauf kommen die ärzte oft nicht !! auchnicht auf vitamin B mangel

eventuell ein Eisenmangel?

vielleicht auch B12, Magnesium oder was anderes

frag deinen Arzt!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Julchen89810
Beitragsersteller

Er hat schon ein Blutbild gemacht aber diese Werte nicht mitgemacht. Ich habe morgen einen Termin wieder mal bei ihm und hoffe das er das testen wird. Ist leider sehr kostspielig und viele machen es nicht einfach so

eggenberg1  19.02.2022, 22:40
@Julchen89810

magnesium kann man nicht testen --

aber B-Vitaminmangel aber schon --du kannst aber magnesium ohne weiteres nehmen . und soo kostspielig ist das auch nicht