Schwindel Anfälle?

2 Antworten

Schwindel ist ein typisches Symptom für Angststörungen. Ich würde an Deiner Stelle mal einen Termin zu einem Erstgespräch bei einem Psychotherapeuten machen. Dort kannst Du klären, ob Deine Probleme psychischer Natur sein können und ob eine Therapie sinnvoll ist.

Achtung: Es gibt oft längere Wartezeiten, also Geduld!

Hi, sowas kann leider auch von der Psyche kommen. Ein Mrt, hätte sonst einen Befund ergeben.

Natürlich gibt es auch andere Faktoren wie die Magen Darm Gegend. Ich hatte 20 Jahre unentdeckt eine chronische Darmentzündung. Die Ärzte haben nie was gefunden und meintenbich bilde mir das ein, bis die enzündungswerte sehr sehr hoch waren.

Das mit dem Kreislauf habe ich auch oft aber ich will mich da garnicht weiter untersuchen lassen XD. Ich komme mit klar aber vermeide Arzt oder Krankhenhausbesuche wenn es nur geht.