Schwimmen... Vortrag

1 Antwort

Die Fachbegriffe kannst du schnell aus dem Wörterbuch raussuchen. Du kannst was über die Vorteile der einzelnen Schwimmstile schreiben (Wikipedia) oder auch was über die Geschichte des Schwimmen. Findest du auch in Wikipedia. Natürlich könnte man auch was über den Gesundheitsaspekt sagen. Ich denke, dass du, wenn du bei Wikipedia schaust einige Anregungen bekommen wirst.

LoveIsLove
Beitragsersteller

danke für den tipp, ist halt schwer auf englisch alles zu erklären... wie kann ich die aussprache herausfinden?

LoveIsLove
Beitragsersteller
@LoveIsLove

hast du zufällig die richtige aussprache von diesen begriffen? also von kraul, rücken brust und schmetterling?

Traumladenwelt  03.02.2012, 12:23
@LoveIsLove

Ich war erst gerade wieder on, darum kommt die Antwort für das Referat zwar zu spät, aber es werden ja noch andere Referate kommen. Es macht für die Aussprache Sinn, sich die Lautschrift in den Wörterbüchern einzuprägen. Wenn du online bist, hilft aber auch http://www.dict.cc/