Schwimmen und Sauna mit Bester Freundin?

10 Antworten

Bitte halte Dir imemr eines vor Augen: In die Sauna geht man nackt um besser zu Schwitzen! Niemals um andere zu beobachten, niemals um sich selber zu präsentieren. Im Grunde genommen ist Sauna also eigentlich kein Unterschied ob die Menschen angezogen oder entkleidet in der Sauna sitzen, nur für den Körper ist es etwas anderes.

Erotik, Zärtlichkeiten etc.pp. sind in der Sauna nicht nur unerwünscht, sie sind auch untersagt. Also muss es egal sein, mit wem man eine Sauna besucht, denn es ist ausschlieslich für den eigenen Körper, der Reinigung, dem Wohlfühlen, ohne dabei auf andere Gäste zu achten, darum gibt es den Grundsatz:
In der Sauna sind alle Menschen gleich!

Wenn Du das einmal verstanden hast, dann hast Du auch kein Problem mehr damit, mit Freunden, Bekannten, Partnern, Chef, Angestellten etc.pp. zusammen zu Saunieren. Es ist das Natürlichste was man machen kann. Ab 1 Jahr bis unendlich..

Viele Spass in der Sauna, offentlich ohne Scham, aber mit Anstand!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Das Zurschaustellen der Nacktheit steht beim Saunieren sicher nicht im Vordergrund. Saunatücher verdecken oft alles und das kalte Wasser lässt vieles Schrumpfen und anschließen der Bademantel...

Das ist doch ein gutes Angebot zur Vertiefung der Freundschaft und gemeinsamen Freizeitgestaltung, da solltest du ruhig zusagen und mitgehen. Wünsche dir viel Spaß!

Offensichtlich ist das für die Freundin nichts Neues.

Übrigens, was soll diese ganze falsche Scham. Wir sind nun mal so geboren und einen Schönheitswettbewerb dürften die wenigsten von uns gewonnen haben.

Also folge der Freundin, als wäre es ganz alltägliches.

Hört sich doch nach einem entspannten Nachmittag/ Abend an