Schwimmen in der Schule mit Periode

3 Antworten

Also ich weiß nicht wie lange d deine Periode jetzt schon ahst aber ich würde mal nicht davon ausgehen dass sie bis Dienstag wieder weg ist. Und noch was wichtiges vorweg: Das ist ncht peinlich. Du kannst nichts dafür dss du sie jetzt schonb ahst und das ist was natürliches was jeder mal bekommt (außer Jungs). Wenn jemnad drüber lacht dann sag ihm enfach dass der/die noch so unreif ist dass du ichts mit ihm/ihr zu tun ahben willst. Tampons hab ich auch immer nur zum schwimmen genommen. ist am anfang ein sletsames gefühl und vielleicht auch ein bisschen unangeh´nehm. mach den tampons auf keinen Fall selber bzw. allein rein wenn dues zum ersten aml machst. Frag mal diene Mutter und wenn es dir zu peinlicb ist dann geh zum Frauenarzt der muss dir da helfen und kann das auch. es ist nämlich wichtig dass du den richtig rein amchst. Also dann. Viel Spaß beim Schwimmen. LG hello05

Tampons hatte ich noch nie genommen und bin auch noch zu jung dafür und habe auch kein Plan wie das funktionieren soll.

Zu jung dafür? - Was für ein Quatsch! Wenn Du keinen Plan hast, dann kaufst Du Dir einfach eine Packung, liest die Anleitung und versuchst es mal. Einen Tampon in seine Scheide einzuführen, ist alles andere als schwierig.

Ist meine Periode bis Dienstag wohl weg?

Woher sollen WIR das denn wissen? Wir wissen doch überhaupt nicht, wie lange Du Deine Periode bis jetzt hattest? Es gibt welche, die haben eine Woche ihre Periode. Andere hingegen nur vier Tage. Das wirst Du ja wohl am Besten wissen.

LG Anuket

Für Tampons ist man nicht zu jung, wieso auch? Es gibt Mini-Tampons, die auch ganz junge Mädchen benutzen können. Wie das funktioniert, steht auf dem Beipackzettel. Und wenn es nunmal noch da ist ist es noch da. Beeinflussen kannst du es sowieso nicht.