Kurz vor der Periode schwimmen?

6 Antworten

Woher sollen wir wissen ob du nun deine Periode bekommst oder nicht? Eine Menstruationstasse ist in so einem Fall immer recht günstig, einen Tampon sollte man nicht ohne vorhandene Blutung einführen.

Ich würde an deiner Stelle aber nicht riskieren ins Becken zu bluten. Es ist einfach unhygienisch. Du würdest das doch auch nicht von anderen Personen wollen, oder?

Lg

HelpfulMasked

Im Wasser passiert nichts! Nach dem Schwimmen duschen, abtrocknen, trockene Sachen anziehen und Slipeinlage vorlegen! Viel Spaß!

Du schwimmst keine 10 stunden lang.
selbst wenn deine Periode wären dessen kommt wird man es im Wasser nicht sehen, (da es sofort sauber wird) aber wenn du zb auf der wiese liegst könnte es einfach laufen. Eigentlich sollte nichts passieren nehme aber lieber etwas mit und für nach dem schwimmen am besten schon eine binde benutzen fals es abends kommt.

Geh Schwimmen! Du hockst ja nicht stundenlang ununterbrochen im Wasser.

Geh eben regelmäßig aufs WC (oder in dem Busch wenn ihr am See ohne WC Anlage seid) und kontrollieren nach. Wenns dann soweit ist, dann benutzt du halt ein Tampon.

Tampon jedes mal wechseln, nachdem du im Wasser warst - sonst sumpft es durch.

Ja aber nimm zur Sicherheit etwas mit.