Schwimmen gehen mit einem Piranha?

5 Antworten

Nur mit den Roten. Die greifen auch ohne Blut an. Macht auch die Schwarmgrösse aus. Die müssten wir ausdiskutieren

Henry1931598
Beitragsersteller

Wenn nicht wäre auch nicht schlimm ich würde mich nicht mal mit einen trauen😅

Torontonian  25.07.2024, 06:03
@Henry1931598

Einem Baby das Schwimmen beibringen. Wirst dann Mitglied :-). Könntest dazu gleich deine Geschwindigkeit/Technik verbessern. Schlecht ist das nicht

Henry1931598
Beitragsersteller

Würdest du dich mit drei Piranhas trauen?

Nein, ich gehe nur nackt schwimmen und da ist mein kleiner Wurm zu sehr in Gefahr um als Nahrung war genommen zu werden.

Henry1931598
Beitragsersteller

😅

Ja, die sind recht scheu und weichen so einem "Dickfisch" wie mir lieber aus, dei wissen ja nicht das ich sie nicht fressen will.
Nur würde ich sie nicht grade füttern wenn ich mit im Becken bin. Wenn die so gierig sind wie ihre kleine Verwandtschaft beißen sie mir in die Finger damit ich mich mehr beeile :D

Niemals, die essen extrem schnell...

Henry1931598
Beitragsersteller

Ich meine ich hätte mall gelesen die würden Menschen nicht angreifen bin mir aber nicht sicher selbst würde ich mich es trotzdem auch nicht trauen

Niccl2003  23.07.2024, 20:51
@Henry1931598

Joko und Klaas waren mal mit denen Schwimmen. Der "Fleischanzug" war unter einer Minute weg...

Niccl2003  23.07.2024, 21:04
@Henry1931598

Soweit ich weiß war das "Duell um die Welt" und eine Aufgabe für Klaas

Henry1931598
Beitragsersteller
@Henry1931598

Gibt bestimmt auch wieder verschiedene Arten von denen deshalb meinte ich irgendeine bestimmte Art währe nicht ganz so gefährlich

JA. Sie würden nix tun. Ich bin ihnen zu groß.