Wie kann ich mit Beluga Walen schwimmen?

Nebelparder46  16.06.2024, 10:11

Rechtschreibung?

malaymann1
Beitragsersteller

Was ist damit?

Nebelparder46  16.06.2024, 15:43

Die fehlt.

malaymann1
Beitragsersteller

Nein das its gut so. Viele können nicht mal sprechen doer schreiben. das wird in zukunft als c2 niveau bewertet sein.

1 Antwort

Wälder würden dich nicht retten, und fressen schon gar nicht. Dort wo Belugas schwimmen ist das Wasser aber sehr kalt. Du kannst dich gerne ins Wasser mit denen reinlasse, ich würde das dir aber nicht empfehlen. Meiner Meinung nach ist das dogar eine sehr schlechte Idee, Belugas würden wahrscheinlich einfach wegschwimmen.