Schwimmen / eine lange Distanz?

3 Antworten

Die Kondition sollte kein Problem sein. Eher kühlst du irgendwann aus, erleidest Verbrennungen durch UV-Strahlen oder bekommst Wadenkrämpfe und säufst damit ab.

Finde ich ziemlich albern, vorallem kannst du mit Schwimmweste garkeine richtigen Schwimmbewegung machen, und hast keinen realistischen Vergleich zum normalen schwimmen.

Probiere es einfach im Schwimmbad aus wieviele Strecke du schaffst, oder auch im Badesee kannst du die Entferung ja ungefähr schätzen oder notfalls über Karte ausmessen.

Wieso testest du deine Kondition nicht im Schwimmbad? Das ist der einfachste Weg auf sicherer Seite zu zeigen wie viele Minuten und Meter du gefahrlos packst.

Stoppuhr an und mal schauen wie viele 100 meter Bahnen du am stück hin kriegst.

Bevor du das nicht weißt würde ich das gar nicht erst im Meer oder einem See versuchen. Auch nicht mit Weste.

Lg