Schwimmbadbeobachtung?

7 Antworten

Das hab ich noch nie gesehen, denn bei uns in den Schwimmbädern sind die Massagedüsen entweder in Schulter oder Lendenwirbelhöhe angebracht- also keine Möglichkeit, den Intimbereich da dran zu bekommen

Das stellt die Quarantäne mit Leuten an, hab mich schon gefragt...

NackterGerd  13.04.2020, 08:19

Unsinn in quarantaine geht das ja nicht mehr

Praised  13.04.2020, 08:20
@NackterGerd

Naja, war auf die Frage von ihr bezogen, da sie ziemlich unnötig ist xD

Hallo,

du meinst bestimmt die Ausströmer, welche das umgewälzte Wasser wieder ins Becken abgeben.

Ja, da war ich als kleiner auch dran...war halt irgendwie cool. Wo sonst hat man dieses Feeling.

Liebe Grüße Rodium

Weils nice ist & das machen nicht nur Mädchen

Warum nur Mädchen?

Das tun doch Jungs auch

Lampu4u  13.04.2020, 08:22

autsch eher nicht

Phoenix686  13.04.2020, 08:26
@Lampu4u

Doch, hab ich als Kind immer gemacht und so zum ersten mal selbst befriedigt.

Lampu4u  13.04.2020, 08:26
@Phoenix686

gut das Ich nicht in schwimmbäder gehe .... da läufts mir ja schon fast kalt den Nacken runter

Phoenix686  13.04.2020, 08:28
@Lampu4u

🤣🤷‍♂️Damals kam ja noch nix raus. Und als Teenie hab ich es natürlich nicht gemacht. Und seit ein paar Jahren gehe ich selbst nicht mal mehr in Schwimmbäder.^^

NackterGerd  13.04.2020, 17:56
@Lampu4u

Es ist nur Massage und auser dass es etwas massiert passiert da eh nicht's