Etwas in den Mund geflogen

7 Antworten

Hallo . Ich glaube du kannst heute Nacht beruhigt schlafen. Einen Stich einer Biene, Wespe, o.ä. hättest du mit Sicherheit gemerkt!

Wenn bis jetzt nichts passiert ist, dann passiert auch nichts mehr.Es ist alles ok.

also wenn es dir bist jetzt gut geht und du nicht gestochen wurdest brauchst du keinen arzt und auch keine angst haben das was passiert. das regelt deine magensäure

Wenn du es geschluckt hast kommt es in den Magen und die Magensäure vernichtet es mache dir keine Sorgen.

Was soll denn der Arzt machen, wenn du das Tier schon geschluckt hast? Meinst du,das hat überlebt? Sicher nicht, es wird dann auf natürlichem Weg wieder rauskommen - nicht lebendig natürlich!