Schwimmbad springen?

2 Antworten

Hast du es schon mit Implantaten im Popo probiert, die lustige Wassermuster erzeugen? Du müsstest diese speziellen Plugs bei einem Handwerker herstellen und vor jedem Sprung auswechseln. Du wärst damit vielleicht der erste Arsch-Bomben-Implantat-Spritz-Meister der Welt!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe über 1001 Witze erfunden

Beine anwinkeln und zum Körper ziehen - Mit beiden Armen festdrücken.

Fabio716
Beitragsersteller

Du meinst wohl Paket also so nennen wir das zumindest . Ist zwar cool aber es so hoch spritzen und viel