Schwimmbad gehen mit neu gestochen im Tattoo mit einer Folie drüber?

3 Antworten

Nein das geht nicht. Erstens könntest du das gar nicht so wasserdicht abkleben wie nötig, zweitens darf ein Tattoo auch nicht so eingepackt werden weil sonst die Farbe ausblutet. Das muss an die Luft mit so wenig Stoff wie möglich drauf ;)

Red84  12.08.2021, 14:16

^^ so wie er sagt :)

Es gibt wasserfeste Pflaster, das sollte also kein Problem sein

Nein, das geht nicht. Nicht grundlos sagt man zw. 4 und 6 Wochen kein Schwimmbad, Sauna oder Sonnenbaden.