Schwierigkeiten Freundinne in meinem alter zu finden wegen meinem babyface?

1 Antwort

Fühl ich, alle in meiner Klasse sagen ich sehe aus wie 12, ne freundin meinte letztens ich sehe aus wie 10💀 Einmal hab ich zu Klassenkameraden gesagt, dass ich 12 bin und der eine hat es mir geglaubt und sogar meine Lehrerin gefragt😩 als unser Politiklehrer uns mal gefragt hat wer schon 15 oder älter ist und ich mich auch gemeldet habe, hat er gesagt "Was, du bist 15??" Vor der ganzen Klasse und das war echt unangenehm. Es nervt auch mega wenn die anderen in der Klasse sagen ich seh aus wie ein kleines Kind, was ich zwar nicht so sehe aber joa..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wasgeht58
Beitragsersteller

Isso digga voll schlimm irgendwann hat man kein Bock mehr mit 10 oder 11 sah ich aus wie 5☠️

Lattemiacchiato  01.07.2024, 11:57
@Wasgeht58

Das Ding ist halt auch, ich bin nur 1,60 und 12-jährige heutzutage sind gefühlt größer, das macht es noch schlimmer💀

Wasgeht58
Beitragsersteller
@Lattemiacchiato

Sei dankbar dass du 1,60 bist ich bin 1,55😭☠️(will nd pick me klingen) aber egal möge Gott uns helfen hoffentlich werden wir irgendwann ernst genommen