Schwierigkeiten beim Ringen?

2 Antworten

Hi,

verwende deine großen Muskeln. Oft neigt man dazu den Gegner zu drücken und zu schieben statt zum Beispiel die Hüfte einzusetzen.

Wenn er mehr wiegt dann hat er ja auch wahrscheinlich mehr kraft und leute die mit kraft kämpfen musst du mit technik bekämpfen weil es wird nix bringen mit kraft er wird gewinnen also zeig ihm was technik ist beim shoot (beinangriff) hackst du dein bein hinter seiner ferse und pushst ihn nach vorn das ist meine lieblings technik bei höheren gewichtsklassen. Viel Glück.

( Bin seit 2 Jahren MMA-Kämofer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung