Schwieriger Arbeitskollege, warum hat er so eine schlechte Laune?

3 Antworten

Rede mit dem Chef.

Wenn er zu aggressiv wird, melde das auch bei der Polizei.

Ihr seid nicht im Kindergarten wo der mal nach Lust und Laune ausrasten darf.

Chriss274
Fragesteller

Ausrasten tut er direkt nicht aber er hat eben immer diese miese Laune in sich.

sprich ihn an weswegen er mit dir ein Problem hat, du willst mit ihm doch gut zusammen arbeiten, sag ihm einfach: du ich habe das gefühl das du ein Problem mit mir hast sag bitte was ich evtl falsch mache-in die Richtung gehend-erst ihn mal sanft ansprechen und sagen ich hab dir nichts getan aber ich habe das gefühl da passt etwas nicht, sollten offen rden drüber-ungefähr so

Frag ihn direkt und mach klar, dass er wenns sein muss seinen Freunden gegenüber aggressiv sein kann, dir gegenüber jedoch ganz sicher nicht.