Schwierige Situation mit Freund?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Foina,

für mich ist dein Ex Freund, eher ein Psychopath.

Und warum ?

Erst ist er mit dir zusammen

Dann kommt die Sache, dass er mit dir nach 5 Wochen Schluss macht, aber nicht sagen möchte, was der Grund ist ?

Dann seid IHR wieder zusammen gekommen

Und dann nach 1-2 Wochen ist er wieder komisch zu dir

Und fängt dann auch noch an dich zu beleidigen

Aber wenn die anderen mit dabei sind, da macht er sich ein auf Unschuldsengel.

Weißt du was....Hake diesen Psychopathen endgültig aus deinem Leben ab u schieß Ihn in den Mond.

Solche Typen sind es nicht wert. Er hat mit Hoher Wahrscheinlichkeit entweder eine andere kennen gelernt, wo er mit dir Schluss gemacht hat oder er ist einfach einer, der KEINE Ahnung von Beziehungen hat u nicht weiß, wie man eine gute/sinnvolle durchführt.

Warum du Ihn immer wieder verzeihst, verstehe ich nicht.

Sorry, wenn das alles so gemein/hart klingt, aber dieser Typ hat DICH absolut NICHT verdient.

Streiche Ihn komplett aus deinem Leben u lernen lieber einen anderen, der genau weiß, was er will und nicht immer dieses >> Hin u Her Spiel mit dir spielt.

Du machst dich wegen solchen Leuten wie dein Ex umsonst verrückt u weißt dann nicht, was genau Sache ist. Er hat nicht einmal die Eier in der Hose, um dir zu sagen, was der genaue Grund für die Trennung sei.

Wenn er das nicht mal drauf hat, dann kann ich dir schon mal sagen, dass wird was Beziehung angeht >>> NICHT gut enden.

Hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort sehr gut helfen ?

Wenn du sonst noch Fragen hast, was dich noch so interessiert bzw. wenn etwas unklar ist, dann kannst du gerne auch mich zukommen u ich helfe dir gerne dabei.

Alles Gute für Dich & Best Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe vieles erlebt u bin dadaurch genug erfahren.

Foina16
Beitragsersteller

Danke!!❤️

Baje7bxa  04.09.2023, 17:24
@Foina16

Gerne....Sorry, für den Direkten Text, aber ich hasse solche Menschen wie deinen Ex, der sich so verhält. Ich hatte in meinem Umkreis auch Freunde, wo deren Freunde ebenfalls sowas hin u her Spiel abgezogen haben.

Sowas muss man absolut nicht haben.

Hake Ihn lieber ab. Egal wie sehr du Ihn liebst, er wird dich immer wieder abservieren, glaub mir einfach. Du machst dich umsonst wegen so einen Psychopath kaputt.

Ich spreche das aus Erfahrung und nicht aus Spaß...

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen abstand halten und sich in dem alter nicht wirklich darauf einlassen, bei mir war es genau so also ich noch so jung war und es war so ein ständiges hin und her ( er hatte sich 10 mal getrennt gehabt) erspare dir den Schmerz, wenn er sich nicht entscheiden kann, dann lasst es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Foina16
Beitragsersteller

Ich liebe ihn aber…

Gelsomino793  04.09.2023, 17:13
@Foina16

Habe ich auch und was hat mir das gebracht im Endeffekt? Nur schmerz und Probleme.

Bis heute hab ich noch Probleme durch dieses ganze mit den Gefühlen spielen hin und her

Baje7bxa  04.09.2023, 17:20
@Foina16

Dann tu das lieber nicht mehr. Du merkst doch selber, dass er mit dir nur spielt.

Such dir einfach wen neues oder lerne dich erstmal selber genau kennen, bevor du dichmit 13 jährigen abgibst, die sind sehr....emotional. bleibt für euch ...mit 14 15 kann man ja dann gucken

Foina16
Beitragsersteller

Das problem ist, ich habe es mit 14/15 jährigen versucht aber bei 15 jährigen die sind mir zu alt und reif. Weil die haben schon mehr Erfahrung und bei einem 13 jährigen ist man so auf „gleichem Niveau“ und bei ihm habe ich mich zu 100% Wohlgefühlt bei den anderen nicht

Stell ihn zur Rede. Frag ihn warum er die ganze Zeit mit dir spielt und sag ihm das es so nicht weitergehen kann, weil dieses Hin und Her wird dich auf Dauer sehr verletzen und zu nichts führen. Du kannst es ganz vorsichtig angehen und ihn um ein Treffen bitten und dann einfach offen mit ihm reden. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baje7bxa  04.09.2023, 17:22
Stell ihn zur Rede. Frag ihn warum er die ganze Zeit mit dir spielt

Was soll die FS da noch fragen ?

Was ist das für ein schlechter Rat ?

Er hat einfach keine Interesse mehr. Punkt !!!

123tagebuch10  04.09.2023, 17:22

Viel Glück, ihr werdet das schon klären:)

Baje7bxa  04.09.2023, 17:28
@123tagebuch10

Nee, werden die nicht....Mensch, wie bist du denn drauf, dass du so der FS sowas erzählen kannst ?

Die macht sich nur umsonst wegen solchen Typen kaputt.

Foina16
Beitragsersteller

Danke werde ich machen ❤️