Schwierige Situation mit einer Freundin?
Hallo ,
meine Freundin hat vor ein paar Tagen ihre Mutter verloren , gestern hab ich dann herausgefunden dass sie einem Freund von meiner kennlernphase vor ein paar Wochen geschrieben hat das ich jemand anderen wohl mögen würde. Meine kennlernphase hat mich vor ein paar Wochen darauf angesprochen wir hatten auch einen kurzen Streit .Gestern hab ich dass dann erfahren also das sie es meiner dem Freund von meiner kennlernphase geschrieben hat und der Freund dann meiner kennlernphase. Übrigens dachte ich die ganze Zeit es wäre jemand anderes und sie wusste es glaube ich auch aber wir hatten vor ein paar Wochen auch kein Kontakt mehr obwohl wir in einer Klasse sind . Sie hat nämlich einem Typen den ich eigentlich nicht kenne also nur aus der Schule meine Nummer gegeben und die haben mich dann angerufen . Was soll ich jetzt machen weil es ist noch nicht geklärt und ich würde sie gerne darauf ansprechen
1 Antwort
Ich bin etwas verwirrt worden von deinem Text. Es geht um deine Freundin, aber auch um jemand den du kennengelernt hast und mit dem sie geschrieben hat und noch einen anderen Schulkamaraden, den du nicht wirklich kennst.
Vorweg ich weiß, wie schlimm es ist einen Elternteil in jungen Jahren zu verlieren. Deiner Freundin geht es bestimmt sehr schlecht. Versuch für sie, sogut du nur kannst da zu sein. Alles andere sind Sachen, die man bestimmt sehr leicht klären kann.
Ich habe zwar das genaue Problem, nicht ganz verstanden. Sprich es ganz offen aus, was du dich fragst, worüber du dich ärgerst oder wunderst. Das du nicht willst, das sie deine Nummer weitergibt, ist verständlich und solltest du so kommunizieren.