Schwierige Situation?

1 Antwort

Natürlich kannst du da hingehen. Was spricht dagegen? Geh hin und hab Spass.

Mariereiter11
Beitragsersteller

Mein Gewissen….ich weiß einfach nicht wo die Grenze ist, was ist egoistisch,was ist in Ordnung

Luardya  18.07.2024, 23:05
@Mariereiter11

Ich kenn das. Habe auch jahrelang meine eigenen Bedürfnisse für meine Mutter in den Hintergrund gestellt. Es hat uns letztendlich aber beide unglücklich gemacht.

RedKnight342  18.07.2024, 23:14
@Mariereiter11

Du hast das Ticket ja schon vor langer Zeit besorgt. Ich sehe es ähnlich, geh hin, hab Spaß.

danach könntet ihr euch mal zusammensetzen und euch was überlegen- schließlich kann man oft viel machen. Guckt nach, ob es vlt staatliche Hilfen gibt, geht mal zur Beratung,….

das ist ein schwerer Schritt- aber er lohnt sich