Schwiegerenkel oder so?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab leider keine Großeltern mehr, nur mein Opa konnte meinen Verlobten kennenlernen bevor er letztes Jahr verstarb. Er stand ihm aber eher neutral gegenüber.

Die Großeltern meines Freundes, hab ich bis jz leider noch nicht oft gesehen ich denke aber sie scheinen mich zu mögen.

Lena728265
Beitragsersteller

Oh das tut mir sehr leid mein Beileid und ich wünsch dir nur das Beste

Schwiegerenkel?

Ihr seid nicht verheiratet, oder? In dem Fall ist er einfach nur dein Partner, in den Augen deiner Großeltern ist er also der Partner der Enkelin.

"Schwiegerenkel" hab ich noch nie gehört

Mein Mann und ich haben keine Großeltern mehr. In einer früheren Beziehung hatte mein damaliger Partner noch Großeltern.... und die waren wirklich nett. Schenkten mir grundsätzlich auch eine Kleinigkeit zum Geburtstag, zu Weihnachten, zu Ostern.

Lena728265
Beitragsersteller

Ja ich dachte das heißt irgenwie so man kann nie wissen aber vielen dank für die Antwort denoch mein Beileid für das ihr keine mehr habt

Rockige  14.04.2022, 02:36
@Lena728265

Ne du, das mit dem Beileid ist nicht nötig. In spätestens 20 Jahren bin ich wahrscheinlich selbst Großmutter