Schwiegerdrache loswerden?

felix446  26.09.2022, 22:49

woher kommst du?

Habkeineplanbro
Beitragsersteller

Baden-Württemberg

felix446  26.09.2022, 22:54

was ist eigentlich deine genaue Frage was möchtest du wissen?

Habkeineplanbro
Beitragsersteller

Wie halte ich Sie auf das Sie aufhört ihm zu belästigen. Es is wirklich krankhaft was Sie macht. Sie hat es bei mir auch versucht. Lies bitte die anderen Fragen von mir.

3 Antworten

Wenn ich lese was und wie du schreibst, könnt ihr euch beide auf eine Stufe stellen. Besser bist du auch nicht.

Habkeineplanbro
Beitragsersteller

Ich schreibe hier weder ein Buch, noch eine Klausur

Habkeineplanbro
Beitragsersteller
@Moewe4

Es regt halt ein auf, sie macht sich wortwörtlich an ihm heran. Srryaber ließ dir mal alle anderen Fragen von mir durch. Dann weißt du was ich meine

Habkeineplanbro
Beitragsersteller

Hab schnell geschrieben, also innerhalb von 3 Minuten😂

Und Deutschkurs teuer

Hab ein bisschen mehr Respekt vor ihr. Ihr Sohn ist gestorben. Es gibt nix schlimmeres.

Habkeineplanbro
Beitragsersteller

Das is Monate her, und ihren Erwachsenen Sohn zu kontrollieren und sexuelle belästigen is krank.

Habkeineplanbro
Beitragsersteller
@sina11807

Okay, aber trotzdem gibt ihr den Tod kein Grund sich an ihren leiblichen Sohn ran zumachen heb

Ganz ehrlich, ich finde dich schlimmer als deine Schwiegermutter. Intrigant, missgünstig und gehässig.

Niemand zwingt dich Kontakt mit ihr zu haben.

Habkeineplanbro
Beitragsersteller

Ganz ehrlich, auch wenn ihr Sohn gestorben is, is es keine Entschuldigung sich an seinem leiblichen Sohn ran zumachen...

Kugelflitz  26.09.2022, 22:53
@Habkeineplanbro

Wo macht sie sich denn an ihren Sohn ran? Manche Eltern küssen ihre Kinder halt auf den Mund, das ist doch nichts Sexuelles. Ist zwar auch nicht mein Ding, aber herrje, das ist doch deren Bier. Kein Grund sich aufzuregen und ein Fass aufzumachen.

Habkeineplanbro
Beitragsersteller
@Kugelflitz

Sie hat ihm schon zwischen die Beine gefasst... Und als er Sie darauf angesprochen hat, hat Sie das nochmal gemacht und gefragt ,,meintest Du das? Ich wollte nur den Hosen Stoff anfassen,, das war fast an sein Penis

Habkeineplanbro
Beitragsersteller
@Kugelflitz

Das traurige is, das is nicht das einzige, wie gesagt ich hatte hier noch ein account, weiß aber den namen nicht. Dort hab ich auch einiges erzählt was Sie gemacht hat. Wenn es nur bei was harmloses wäre, oki verstehe ich... Aber das es so hardcore mäßig is, is einfach krank. Sie hat auch schon beim gehen vor ihm schnell gebremst und ihren Arsch nach oben beim bücken ausgestreckt, so das mein Mann ihren Arsch mit sein vorderem Bereich stieß... Sie hat dabei ihn wie nh flirtende Frau angemacht ,,Oh mein süßer, nicht so schnell ran da,,... Und da sagt jeder ich übertreibe???

Habkeineplanbro
Beitragsersteller
@Kugelflitz

Das schlimme is, er wollte es nicht checken weil er ein Muttersöhnchen war. Er hat sie nur in Schutz genommen. Seid ich die fragen Hier stelle, liest er mit und realisiert es was Sie getan hat,vorallem wie... Mir soll es egal sein wenn die wie Freunde sind... Aber Sie verhält sich nicht wie eine Mutter, sondern wie eine Partnerin.