Schwester zur WG-Besichtigung mitnehmen?

2 Antworten

Hallo Lilli2434,

ich sehe da kein Problem, erstens sehen vier Augen mehr wie zwei, zweitens hast Du dann einen Zeugen, was immer Dir versprochen wird und drittens interessiert es denjenigen der Dir die Wohnung zeigt nicht wer von Euch beiden einzieht, wie in der anderen Antwort anklingt!

Also nimm Deine Schwester ruhig mit, wenn Du Dich dadurch sicherer fühlst, ich würde das auch so handhaben!

Währe schon ein No Go, sie zieht ja nicht mit um sondern nur du deswegen währe das wahrscheinlich kontraproduktiv da du sie allen vorstellen musst und eigentlich nur du Besichtigung willst. Würde alleine gehen wenn nur du zu WG umziehen willst. Man würde sich fragen wer ist jz das und so weiter