Schwester verletzt den Hund?

5 Antworten

Krasse Story, also mit 9 weiß man definitiv das sowas nicht richtig ist. Meine Schwester wusste das schon mit 4. das was sie getan hat ist sehr sehr viel schlimmer als das was du getan hast, man schubst zwar nicht aber in diesem Fall war es denke ich mal ein Ausrutscher.
Du musst auf jeden Fall einmal mit deinen Eltern darüber reden.

Ja das kenn ich wenn man bestraft wurde obwohl man nichts getan hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit der Zeit habe ich mir viel Wissen über Tiere angeeignet

Das sieht aber schon heftig aus. Der arme Hund. Ja, mit 9 hat man normalerweise ein Verständnis dafür, was anderen Lebewesen wehtut und schadet. Das ist höchst alarmierend. Hat sie denn einen Grund genannt, weshalb sie das gemacht hat?

Finde die Strafverteilung deiner Eltern nicht nachvollziehbar. Klar, schubsen war wohl auch nicht die beste Idee aber einen Monat WLAN Sperre ist schon arg. Für dich war es ja auch eine Schock-Situation. Das die Schwester, die beinahe den Familienhund skalpiert hingegen so davon kommt finde ich ehrlich schlimm.

Ich finde Deine Strafe sehr ungerecht. Ein Mädchen mit 9 Jahren weiß sehr genau, was sie tut, wenn sie mit einer Schere auf den Hund losgeht. Sie sollte eine entsprechende Standpauke von seiten Deiner Eltern bekommen.

zLoveZeyrox  31.08.2022, 18:46

Die Tochter wäre am nächsten zu Vermittlung frei gegeben .

Der Arme Hund, Ich würde es den Eltern so sagen, das Du Nicht der/die Person bist, die dafür der/die Schuldige ist, sondern ganz alleine deine junge Schwester, diesen Unsinn gemacht hat und die Wlan-Sperre für Dich so auch entfällt.

Deine Eltern müssen Ihr Erklären, das Sie sowas nicht machen darf, egal ob Sie Sauer oder Wütend ist, Sie darf nicht einen Hund oder Jemanden Anderen einfach schaden zufügen, nur um den Ärger/Frust an eine Unschuldige Person/Lebewesen raus zu lassen.

Deine Schwester müsste echt dafür bestraft werden, für Ihr Fehlerhaftes verhalten, weil sonst lernt Sie ja nicht daraus, aus der Situation.

Für Dich die Strafe ist echt Ungerecht, aus meiner Sicht.

Das Sie sowas in Zukunft auch Unterlässt und sich mal in die Lage des Anderen Lebewesen rein versetzen sollte, damit Sie auch mal ein Gefühl entwickelt, für Andere wie die Sich in so einer Situation auch fühlen.

Mit 9 Jahren, kann man schon denk Ich einiges gut verstehen und sollte man auch in der Lage sein, mit Hunden vernünftig Umzugehen können.

Deine kleine Schwester finde Ich sollte echt mal Ihr verhalten Überdenken.

Ich Selber würde Nie ein Tier/Lebewesen oder Hund was zu leide fügen.

Habe Selber eine Junge 10 Monate alte-Zwergpinscher-Hündin und auch die lernt viel dazu, in Sachen Sozialverhalten unter Hunden oder auch im Umgang mit Menschen, was die Triebe betrifft in der Hundeschule, wie man Gemeinsam am besten miteinander umgeht und sich Verständigen kann oder versteht. Die lernt es schnell und ist mit Ehrgeiz dabei.

Den Langeweile versucht man ja zu verhindern, damit die auch kein Unsinn macht.

Doch kenne auch Kinder die in dem Alter kaum Ahnung von Hunden haben und Falsch Reagieren oder Handeln würden, weil die Eltern den ein Richtiges Verhalten nicht beigebracht haben, was den Umgang mit Anderen Lebewesen/Hunden oder Tiere betrifft.

Musste auch schon Kindern es beibringen, das man Sozial auch mit Hunden Umgehen kann und auch schöne Zeit zusammen verbringen kann, wenn man den Hunde verstehen lernt. Dazu Angst zu zeigen und auf ein Hund mit Jagd-trieb eher wie eine Verstärkung wirkt, da man sich als Beute=Opfer in den Moment zeigt.

Kinder die Hunde kennen sollten Vernünftiger als deine Schwester im Umgang mit Hunden sein. Deine Schwester halt kein Gutes Soziales Verhalten gezeigt aus meiner Sicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sagt das Leute die im kindes alter tiere verletzen wahrscheinlicher das auch später mit menschen machen