Schwester schließt mich aus ihrem Leben aus?

JasminBruehl  11.01.2024, 00:00

Hattet ihr denn jemals Streit oder ist was vorgefallen zwischen euch?

jessjess95 
Beitragsersteller
 11.01.2024, 00:02

Nein Streit hatten wir keinen. Ich hab auch sehr oft versucht mit ihr zu reden wegen ihrem Verhalten.

2 Antworten

Sorry süße, das tut echt weh das zu hören.

Wenn du mich fragst: diese Mischpoke versucht sie von dir zu isolieren. Warum? Das wirst du glaube ich niemals herausfinden. und wenn dann wird es zu spät sein.

Glaube mir, auch wenn es verflucht hart klingt! aber das Beste wird sein, du verabredest dich garnicht mehr mit deiner Schwester. Die Chancen, dass sie dich wider stehen lässt, und sich dann auch noch darüber lustig macht, sind einfach wesentlich größer, als die dass sie tatsächlich kommt.

Das einzige was dir jetzt noch bleibt ist, zu warten und zu hoffen.

Ich hatte in meiner Kindheit eine, nennen wir es "Freundin" die immer sehr merkwürdig war. Ich hatte mir niemals dabei was gedacht. Sie hat auch immer so ein paar Andeutungen gemacht, aber ich habe sie damals nicht verstanden.

JAHRE später fand ich sie in den sozialen Medien wieder, als ich dann erfahren habe, dass ihre Mutter sie mehr oder weniger an ihren Bruder, den Onkel des Mädels verkauft oder verliehen hatte, musste ich mir von ihr den Vorwurf gefallen lassen, dass ich sie nicht gerettet hätte.

Das hat an mir hart geknabbert, zumal ich mit dem Wissen um die neuen Fakten die Hinweise plötlich verstanden hatte.

Ich ich würde sagen radikaler Ehrlichkeit. Geh zu ihr und sag wie du dich fühlst und wieso sie sich so verhält. Vielleicht hat sie ihre Gründe und wenn ihr miteinander redet wird es vielleicht besser. Ich finde Kommunikation sehr wichtig

jessjess95 
Beitragsersteller
 11.01.2024, 00:09

Ich hab schon sehr oft versucht mit ihr zu sprechen sie ist nie drauf eingegangen.