Bekiffte Stimme?

noch was:

könnte es durchaus möglich sein das ich etwas langsam rede?

2 Antworten

Ich finde toll, so zu reden und zu klingen. Ich rede oft so zum Spaß, auch wenn es nicht die Stimme ist, sondern wie man redet

Du kannst dauerhaft anders reden, dann erfüllt das auch seinen Zweck

Wenn man high ist hört man sich aber nicht anderst an, es sei denn man übertreibt mies...Und dann ist es eher wie müde klingen

Nounderstand
Fragesteller

Kann man auch wahrscheinlich mit müde die Stimme vergleichen, hab halt immer gehört als ob meine Stimme bekifft sein würde